ein beratungsgespräch dauert 1h15 und kann zu allen persönlichen themen geführt werden, die sie interessieren und ihnen ein anliegen sind. klassische fragestellungen betreffen etwa die persönlichkeitsentwicklung und ein freies, glückliches leben der eigenen anlagen. häufig gehts auch um beziehungs- und/oder familienthemen, die arbeitsplatzwahl oder die richtige ausbildung.

also zusammengefasst: „wer bin ich?“ „wer passt zu mir,  zu wem passe ich?“ „wer ist mein kind?“ „wo gehöre ich beruflich hin?“ „welche persönlichkeitsanteile kann ich noch entwickeln, um freier und glücklicher zu leben?“ uvm.

kosten: 119,- /Beratungsgepräch (bei paypal zahlung 125,-) (inkl. Vor-,  nachbereitung und audiomitschnitt.)

vorausüberweisung bei online gesprächen

online termine via zoom

 

so buchen sie ihr
beratungsgespräch

 

sepa vorausüberweisung 119,- (kontodetails kommen per mail)

oder vorauskassa via paypal 125,- (inkl. paypal gebühr)

dann

suchen sie sich bitte unter termine einen wunschtermin aus

dann

mail an christoph@mende.cc mit wunschtermin,

dann erhalten sie

terminbestätigung und zoom link

und dann

gehts los 🙂 ich freu mich auf unser gespräch